Sonntag, 27. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Hallo, meine lieben Leute!
Ich hoffe, Ihr habt die erste Runde der Feiertage gut überstanden! (Ich kann definitiv ein paar Tage ohne Festmahl vertragen!)

Hello, my dear readers,
I trust you survived the first patch of holidays quite fine! (I definitely can go for the next few days without any feasts!)

Ich hab hier für Euch eine  3D-Easel-Karte von Kanban, die ich schon vor einiger Zeit gemacht hab:
Here's a decoupage easel card from Kanban for you, which I made some time ago:




Verwendetes Material / Used Materials:
Topper: 3D/decoupage (Kanban)
Papiere/Papers: Kanban, Doree, Boesner, Reste/scraps
Weiters/Other: Stanzschablonen/cutting dies (Sizzix Framelits, Marianne Design), selbstklebende Glitzersteine/adhesive rhinestones (Ideen mit Herz), Knöpfe/buttons (Fantastic Ribbons), Schleifenband/ribbon (Offray)
Werkzeute/Tools: Hougie Board, Big Shot, Perfect Layers
Maße/Measure: 13,5 x 13,5 cm

Keine Kommentare: