Dienstag, 1. Dezember 2015

Denkt Euch, ich hab das Christkind gesehen ...

Für meinen ersten Post im Dezember hab ich wieder eine Weihnachtskarte vorbereitet. Die Karte ist recht elegant und ich hab voll Begeisterung wieder einen meiner unzähligen Prägefolder verwendet:
For my first posting in December, I prepared another Christmas card. The card is rather elegant and full of enthusiasm I used one of my innumerable embossing folders:



Verwendetes Material / Used Materials:
Topper: Stempel/stamp (La Blanche), Stempelkissen/ink pad (Ranger Archival Ink Coffee)
Papiere/Papers: Boesner "Line Art 250", Doree
Weiters/Other: Stanzschablonen/cutting dies (Spellbinders, Nellie Snellen), Prägefolder/embossing folder (Sizzix), Schleifenband/ribbon, Knopf/button, Garn/twine, große selbstklebende Halbperle/large adhesive flat back pearl (Ideen mit Herz)
Werkzeuge/Tools: Grand Calibur, Perfect Layers, Bow Easy, Stanzer/punch (Martha Stewart DEP "Embroidery")
Maße/Measure: ca. 18 x 13 cm

1 Kommentar:

Marjan hat gesagt…

Gorgeous card and so very elegant!