Donnerstag, 29. Oktober 2015

Mit Dir zusammen .....

Die Kanban - Papiere die ich für die folgende Karte verwendet hab, liegen schon ewig bei mir herum, ich wußte nur nie so genau, was ich damit machen sollte. Der Glanz und die Prägungen waren mir einfach immer zu üppig. Deshalb hab ich sie nun mit weißem Karton kombiniert. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden:

I've been having the Kanban papers I used for below card in my stash forever, but haven't been so sure how to use them. I always thought the mirry effect and the embossing to be almost exuberant. So I finally combined the papers with white cardstock. I must say, I'm quite satisfied with the result:





Verwendetes Material / Used Materials:
Topper: Kanban
Papiere/Papers: Kanban, Boesner "Line Art 250"
Weiters/Other: Schleifenband/ribbon (Three Kings Ribbon), Stanzschablonen/cutting dies (Spellbinders, Nellie Snellen Multiframes), Papierblumen + Blätter/paper flowers + leaves (Wild Orchid Crafts)
Werkzeuge/Tools: Hougie Board, Grand Calibur, Bow Easy, Stanzer/punch (Martha Stewart Double Edge Punch "Linked Trim")
Maße/Measure: A6

Keine Kommentare: