Donnerstag, 1. Januar 2015

Health & Prosperity ...

Ein fröhliches Hallo, meine lieben Leute, im neuen Jahr 2015! Ich wünsch Euch nur das Beste für dieses neue Jahr, vor allem Gesundheit, und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

A friendly hello, my dear readers, in the new year 2015! I wish you all the best for this new year, above all good health, and may all your wishes and dreams come true!

Ich hoffe, Ihr habt den Silvester-Abend so wundervoll verbracht wie ich. In meinem Fall war das mit einem großartigen 9-gängigen Menü ;))!

I hope, your new year's eve was as wonderful as mine. In my case, the evening included a fabulous 9-course meal ;))!

Ich habe mir vorgenommen, im Jahr 2015 mehr Mixed Media-Karten zu machen. Aus diesem Grund zeige ich Euch heute eine solche Karte, die ich allerdings bereits vor einiger Zeit gemacht hab. Ich finde, sie ist sehr gut gelungen und ich bin auch recht stolz drauf ;).

I am planning to do a lot more mixed media cards throughout 2015. Thus, I'm showing you just such a card today, although I actually made it already some time ago.  I believe, it turned out quite fine which makes me proud ;).



Verwendetes Material / Used Materials:
Topper: verschiedene Stempel/several stamps, Stempelkissen/ink pad (Ranger Archival Ink Coffee)
Papiere/Papers: Rico Design, Boesner "Line Art 250", Doree
Weiters/Other: Gesso (Lukas), Pastellkreiden/soft pastels (Breviliers CretaColor), selbstgemixte Sprühfarben mit Glimmermedium/colour sprays mixed from water colours and glitter medium (Winsor & Newton), Rusty (Viva Decor), Decoupaste (efco), Schablone/stencil (Peerless Designs), Stanzschablonen/cutting dies (Spellbinders), selbstklebende Halbperlen/adhesive flat back pearls (Ideen mit Herz), Perlen-Maker pastellblau perlmutt/pearl maker pearl pastell blue (Stanger), Bäckergarn/baker's twine
Werkzeuge/Tools: Pinsel + Schwämmchen/brushes + sponges, Spachtel/spatula, Grand Calibur, Perfect Layers, Heißluftföhn/heat gun
Maße/Measure: A6

Keine Kommentare: