Mittwoch, 10. September 2014

Life is Beautiful

Ich hab mich mal an Kork versucht. Hier das Ergebnis:
I took a stab at cork. Here's the outcome:




Verwendetes Material / Used Materials:
Topper: Stempel/stamp (Studio G), schwarzes Stempelkissen/black ink pad (Ideen mit Herz)
Papiere/Papers: DCWV "Stack 8", Doree
Weiters/Other: Kork/cork (DCWV "The Adhesive Cork Stack"), Stanzschablonen/cutting dies (Spellbinders, Joy!), Spitze/lace, Schleifenband/ribbon, selbstklebende Mini-Halbperlen/adhesive mini flat back pearls (Wild Orchid Crafts), selbstklebende Glitzersteine/adhesive rhinestones (Nanu Nana, Ideen mit Herz), Papierblumen/paper flowers (Wild Orchid Crafts, Marianne Design, Prima Marketing Inc.), Paper Soft Color marineblau/indigo (Viva Decor)
Werkzeuge/Tools: Grand Calibur, Hougie Board, Perfect Layers, Schwämmchen/little sponge, Stanzer/punch (Martha Stewart PATP "Ribbon Loop")
Maße/Measure: 13,5 x 13,5 cm

1 Kommentar:

Claudia N. hat gesagt…

Was für eine herrlich fröhliche Karte, liebe Petra.

Ich selbst kann ja mit Blumen nicht so wirklich gut umgehen (im kreativen Bastel-Sinn gemeint ;) - aber wenn ich so schön gemachte Karten mit Blumen wie bei dir immer sehe, kann ich das dafür sehr genießen! Danke!

Danke auch für den lieben Kommentar zu meiner Anleitung!

Liebe Grüße aus Wien,
Claudia x