Dienstag, 8. Juli 2014

Ohne Titel

Ich hab schon ziemlich lange keine klassische 3D-Karte mehr gezeigt. Ich denke, diese hier geht sowohl als Trauer- als auch als Hochzeitskarte durch:
I haven't shown you a typical 3D card in ages. I think this one here can both be used for condolences as well as a wedding:

Verwendetes Material / Used Materials:
Topper: 3D (Le Suh)
 Papiere/Papers: My Mind's Eye "In Bloom" Paper Pad, Reste/scraps
Weiters/Other: Spitze/lace, Schleifenband/ribbon (Christa Bänder), selbstklebende Halbperlen/adhesive flat back pearls (Ideen mit Herz)
Werkzeuge/Tools: Xyron 510, Bow Easy, Perfect Layers, Hougie Board
Maße/Measure: 12,5 x 12,5 cm

1 Kommentar:

die amelie hat gesagt…

DAS ist ja toll! Gefällt mir sehr gut! Die Tiefe durch die Staffelung sieht super aus! Auch die beiden neuesten Einträge sind ur-schön!

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog auch! Hab mich sehr gefreut!

Liebe Grüße aus Wien,
Claudia xx