Dienstag, 24. September 2013

Alles neu 2 .....

Ich hab noch ein paar Fotos gemacht im neuen Zimmer gemacht. Bei Ikea gibt's einfach zu viele Dinge die für die Aufbewahrung des gesamten Bastelmaterials super geeignet sind.
I took some more pictures of the new room: There are so many things at Ikea you can use wonderfully for the storage of crafting materials.

Diese faltbaren Boxen sind eigentlich für die Pax - Kleiderschränke gedacht. Ich hab sie für andere, eher leichte Dinge verwendet:
These foldable boxes actually are for the Pax wardrobes. I used them for other, rather lightweight things:
Schaumstoffstempel / foam stamps:
Schleifenbänder / ribbons:
Schaumklebepads, etc./ foam pads, etc.: 
Ultrahaftbänder, Klett- und Magnetverschlüsse / sticky tape, velcro and magnetic fasteners:
Und was ich ganz vergessen habe - ein Muss in jedem Bastelzimmer - der berühmte "Alex" ;):
 What I did forget the other day - a must have of each craft room - the famous "Alex" ;):
Ein Blick hinein:
A glimpse inside:
Stifte / pencils:
Stempelkissen, Embossing Pulver, Charms / ink pad, embossing powder, charms:
Scor Pal, Lineale, Schneidewerkzeuge und weitere Stanzschablonen / Scor Pal, rulers, cutters and further cutting dies:
Meine Martha Stewart Stanzer / my Martha Stewart punches:
Halbperlen, Glitzersteine, versch. Deko / flat back pearls, gems, various embellishments :
Meine restlichen Stanzer / my other punches:


Keine Kommentare: