Samstag, 23. Juli 2011

Juchuh, ein Päckchen!

Juchuh, ein Päckchen! Meine letzte Bestellung bei Bunny Zoe's Crafts:
Jay, a parcel! My latest order from Bunny Zoe's Crafts:
Diese wunderbaren Stempel von Stempelglede! Die wollte ich schon ziemlich lange haben!
These wonderful stamps from Stempelglede! I wanted them for a really long time!

4 Kommentare:

Noriko hat gesagt…

Hoi Petra ene prachtige stempel serie.
Super moooi, veel plezier ermee!!

Lieve groetjes Noriko van www.norikoskaarten.blogspot.com

Tammi hat gesagt…

Petra you got some great stamps! I just bought the grunge collection and corner yesterday, was going to get the Just a Note collection too but it was sold out. Enjoy your goodies!

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Petra! Tolle Sachen hast du dir da gekrallt, bin schon gespannt!
Vielen Dank auch für deine Kommentare! Ich bin in letzter Zeit recht eingespannt, daher komm ich nicht so richtig viel zum stöbern auf anderen Blogs, wird sich aber hoffentlich wieder legen...
Wegen der maritimen Stempel: was ist HSE? *aufderLeitungsteh* Sind von Viva Decor, ich hab sie mir bei Irishteddys zugelegt. Hatte sie aber auch ein Zeiterl liegen, bis mir was eingefallen ist lol.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
GLG Michi

Bianca hat gesagt…

Wow, das ist ja DAS perfekte Kärtchen für Männer geworden! Ganz ährlich, ich tu mir da immer so schwer aber Du kannst das offensichtlich! Liebe Grüße, Bianca