Donnerstag, 3. Februar 2011

Karten, Karten, Karten ....

So jung, mein Blog, und schon hinke ich hinterher! Ich glaub, da muß ich wohl ein paar Tage aufholen. Also, was kann ich heute so anbieten? Vielleicht erst mal eine Glückwunschkarte:
Zutaten:
Topper/3D: Hobbyjournaal
Papiere: Avec Colours Unlimited
Weiters: Stickgarn (Le Suh), Schleife, Papierblume (Prima Marketing Inc.), Konturensticker, Marker schwarz (Peel Offs), Brad
Maße: ca. 13 x 13


Zutaten:
Topper/3D: StudioLight
Papiere: k.A.
Weiters: Spellbinders, Marianne Design Creatables, Stempel (La Blanche), Stempelkissen  schwarz (Color Box), Embossingpulver schwarz (Heindesign Sternenstaub), Chalks (Pebbles Inc.), Glitzersteine, Brad
Maße: ca. 13 x 13

Zutaten:
Topper/3D: HOTP + La Blanche
Papiere: HOTP
Weiters: kleine Blütenstanze, Papierblume, Brad, Schleife
Maße: ca. 11 x 15

Zutaten:
Topper/3D: Eurohobby
Papiere: Ursus
Weiters: Spellbinders, Papierblüten (Wild Orchid Crafts u. a.), Stempel (HOTP "Expressions"), Stempelkissen schwarz (Color Box)
Maße: ca. 13 x 13

Keine Kommentare: